In Memoriam

Artos hat seiner Familie viel Freude bereitet und ist stolze 13 Jahre alt geworden.
Baak (Elvis genannt) 2005-2018 Sein Besitzer Christian schrieb mir: „Nach über 13 tollen Jahren, in denen Elvis mir und meinen Kindern stets ein treuer und absolut verläßlicher Freund, Spielkamerad und Beschützer war, durfte er am Sonntag in unserem Kreis endgültig einschlafen. Wir sind sehr traurig aber auch sehr dankbar für diese tolle Freundschaft.“ Ein toller Hovi bleibt uns in Erinnerung.

 

 

 

Tron (Atlas zum Lieselturm) 1995-2010 Tron ist im Sommer 1995 bei uns eingezogen und hat uns durch Dick und Dünn begleitet. Er hat sein Leben lang den Hundesport geliebt und sich auch im hohen Alter gefreut, wenn er mit zum Hundeplatz durfte. Er war ein toller Familienhund und mein Partner. Wir werden ihn nie vergessen.

 

Pepita vom Nordsturm
1997-2012 Pepita war ebenso ein begeisterter Sporthund wie Tron, und ein genauso ein wunderbarer Famillienhund. Sie war eine sehr souveräne Hundedame die 12 Nachkommen hat. Sie wurde 14 1/2 Jahre alt und hat unserer ganzen Familie viel Freude bereitet. In unseren Herzen lebt sie weiter.

 

Bora von Diefhausen 2005-2015 Im zweiten Wurf von Pepita hat Bora unser Herz erobert und durfte bei uns bleiben. Auch sie war ein toller Sportpartner für mich und ein liebevoller Begleiter für unsere ganze Familie. Auch sie vermissen wir sehr. Aber es bleiben unglaublich viele schöne Erinnerungen.

 

 

 

 

 

 

von links: Bora, Pepita und Tron im Sommerurlaub 2010